Uli Stein

Deutschlands Cartoonist Nr.1!

Uli Stein – Deutschlands Cartoonist Nr.1!

1980 – Eine gebrauchte Kamera brachte Uli Stein und Gerd Koch zusammen. Nach einem ersten Treffen wusste man, dass es einander gibt und die Kamera wechselte ihren Besitzer. Zwei Jahre später erst kam die Anfrage, ob Uli Stein sich vorstellen könnte, eine Postkartenserie zu zeichnen – glücklicherweise sagte Uli zu.

In den ersten Jahren war es schwer, den Markt von diesen eigenwilligen, bunten Karten zu überzeugen, schließlich gab es zu der Zeit nur dröge Glückwunschkarten mit silbernem Text… doch Ausdauer sollte sich auch hier bezahlt machen! Inzwischen ist Uli Stein Deutschlands bekanntester und erfolgreichster Cartoonist und seine Zeichnungen findet man in fast jedem Haushalt – ob als Postkarte, Kalender, Plüschtier, Aufkleber, Kugelschreiber und und und…

Designartikel

Die Gerd Koch Konzept & Handels GmbH vertreibt seit ihrer Gründung Kalender, Postkarten, Becher, Plüsch, Schreibwaren- und diverse Geschenkartikel von Uli Stein.

Sie haben einen ganz speziellen Wunsch? Fragen Sie uns – wir machen es möglich!

Kontakt

Noch verwzickter geht nicht!

Uli Stein’s Legespiel „Noch verwzickter geht nicht!“ (Ja, das heißt wirklich so.) gibt selbst den schlausten Köpfen noch Rätsel auf. Neun Karten gilt es richtig aneinander zu legen und es gibt nur eine Lösung… Für alle Verzweifelten haben wir diese hier ins Netz gestellt.

Achtung: Wenn Ihr die Lösung anklickt, könnt Ihr nicht mehr sagen: „Ich hab es ganz allein geschafft“.

Wer wirklich kurz vorm Verzweifeln ist, klickt bitte hier.